Was ist eigentlich ein Brand? Es ist sicher nicht jedes Produkt, ein Brand ist auch kein anziehendes Logo oder schlauer Slogan. Ein Brand ist viel mehr als das, Brand ist eine Geschichte, Erfahrung und Emotionen, die Sie den Verbrauchern überbringen.
Je stärker die Marke ist, desto höher sind die Emotionen und Treue der Verbraucher ihm gegenüber. Wir sind Zeugen davon, dass die Käufer Tagelang in der Reihe stehen, wenn ein neues iPhone oder iPad lanciert wird, um als Erste das neueste Modell zu schnappen. Das ist ein Brand.
Die Erschaffung eines Brands ist ein strategischer Prozess. Sicher haben Sie den Hauptbefehl von Steve Jobs gehört: “Denken Sie anders!”. Der heutige Verbraucher wird mit Informationen und Werbungen regelmäßig bombardiert. Wenn Sie seine Aufmerksamkeit wollen, dann müssen Sie einen Weg finden um sich hervorzuheben, sonst gehen Sie in der Masse unter.
Bleiben Sie einen Moment stehen und denken Sie nach, welche Brands kommen als Erste in den Sinn? Wir versuchen, es zu erraten: Apple, und nicht Microsoft? Nike, und nicht Reebok? Und von den heimischen, Tele2 und nicht das große T-Mobile? Das sind Brands, die es wagten, anders zu sein.
Es ist nicht wichtig, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind. Wenn Sie Verbraucher anziehen wollen, dann müssen Sie anders sein. Mutig, kreativ und ein bisschen unberechenbar. Sie müssen riskieren, denn wer nicht riskiert, der profitiert nicht. Niemand mag Kopien und niemand merkt sie sich. Viel schneller finden Sie den Weg zu den Käufern, wenn Sie, selbst sind, originell und ehrlich.
Eine Branderschaffung ist eine Herausforderung, die wir mit Vergnügen annehmen. Strategisch, mutig und kreativ, entwerfen wir eine Kommunikationsstrategie mit den Verbrauchern und heben das hervor, was Sie von der Konkurrenz unterscheidet. Wir kreieren eine auffallende visuelle Identität und führen Sie durch die Erstellung einer einheitlichen Verbrauchererfahrung. Unser Ziel ist es, Ihr Brand mit einem Hauptmerkmal in der Wahrnehmung der Verbraucher zu positionieren. Wie Apple sagt – cool, Chanel – chic und Harley – bunt, muss auch Ihr Brand kommunizieren können.
Die Branderschaffung ist eine Gelegenheit für Erfolg und sicheres Profit, deswegen wagen Sie sich luzid zu sein. Aber täuschen wir uns nicht, dies ist ein kontinuierlicher und langfristiger Prozess, den Ihre Verbraucher belohnen werden! Wir sind hier für Sie und wissen wie.