Sie haben sich dazu entschlossen den Auslandsmarkt zu erobern? Gratulation! Werbedienstleistungen auf dem Auslandsmarkt sind nicht an die Tätigkeit gebunden, aber versuchen wir an einem konkreten Beispiel, dem kroatischen Tourismus zeigen, warum sie erforderlich sind.
„Die kroatische Küste ist die schönste.“ So sagt man bei uns, aber haben das auch die potentiellen Touristen gehört, die Sie auch außerhalb der Saison besuchen würden? Der Erste und wichtigste Markt für die kroatische Wirtschaft und den Tourismus sind Deutschland und der deutschsprachige Raum. Er erreicht fast 100 Millionen Einwohner mit mittleren bis hohen Kaufkraft. Aber kennen Sie auch die Angabe, dass nur 5,7% davon in Kroatien den Sommer verbringen? Sie wissen nicht von uns oder kommunizieren wir nicht genug mit ihnen? Die letzten Forschungen auf diesem Gebiet zeigen, dass jeder zweite Einwohner eine Destination präferiert, die mit dem Auto erreichbar ist. Wir sind ihnen eines der nächsten Ziele am Meer, warum sollten wir das dann nicht ausnutzen?
Der Fehler liegt offensichtlich in der Kommunikation. Mit typisiertem und eindrucksvollem Werben auf dem Auslandsmarkt haben Sie die Möglichkeit sich hervorzuheben und sich eine ausgezeichnete Zimmerbelegung und verlängerte Saison zu sichern. An Ihnen liegt die Verantwortung für Ihre Arbeit, warten Sie nicht und erlauben Sie uns, das Werben auf dem Auslandsmarkt für Sie zu übernehmen.
Sehen wir uns noch eine interessante Vergleichung an. Global gesehen, entscheiden sich mehr als zwei Drittel Touristen für eine Destination mit Meer. Wir haben tausend Kilometer Küste und Österreich hat kein Meer, aber den letzten Forschungen nach, verdient sie vom Tourismus dreimal mehr als wir?! Strategisches Werben auf dem Auslandsmarkt bringt Profit!
Wir sind Ihre Positionierung auf dem gewünschten Markt. Die PlasmaN grupa mit der Filiale in Wien kontrolliert die Bewegung der Zielgruppen aus dem deutschsprachigen Raum. Tätig sind wir auch auf dem Markt von Russland, Serbien und Bosnien und Herzegowina. Die Lebensweise der Verbraucher unterscheiden sich sehr, wir kennen diese Märkte sehr gut, ihre Werte und Gewohnheiten und wir wissen wie Sie diese in der Kommunikation verwenden können.
Das Werben auf dem gewünschten Markt passen wir Ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen an und auf Grund dieser, kreieren wir einen Positionierungsplan und Verwalten ihn mit minimalem Risiko und zu den günstigsten Preisen. Wir werden in jedem Augenblick auf das letztendliche Zielfokussiert sein – Ihnen Gewinn zu machen!
Kroatien ist, geographisch gesehen, ideal positioniert, im Bezug zu den reicheren Ländern mit mittleren bis hohen Kaufkraft. Nutzen Sie das für Ihre Arbeit aus, werben Sie Ihre Destination, Unternehmen, Dienstleistung oder Produkt auf dem Auslandsmarkt und vergleichen Sie die Resultate. Sie werden überrascht sein!